WutPower-Kurs

Beginn: jederzeit möglich

In Zusammenarbeit mit Elternkunst biete ich diesen „WutPower“ Kurs von Doris Gantenbein an.


Willst du wissen, warum du wütend wirst?
Was kann deine Wut auslösen?
Wie kannst du den Wutanfall deines Kindes richtig begleiten?
Warum hat dein Kind Wutanfälle?


Dieser Kurs eröffnet dir neue Erkenntnisse über die Wut deines Kindes und über deine eigene Wut.
Dieses Thema beschäftigt viele Familien und immer wieder stößt man an seine Grenzen. Nutze das Wissen und lerne neue Aspekte der Wut kennen. Es wird dein Familienleben erleichtern und du wirst Situationen besser begleiten können. Der Kampf wird aufhören und ihr werdet mit Leichtigkeit einen friedlicheren Alltag erleben. Es lohnt sich, genauer hinzuschauen.

Du hast unbegrenzten Zugang zu 24 qualitativ hochwertigen Videos. Die Videos sind klar und verständlich erklärt. Sie geben dir praktische und leicht umsetzbare Anleitungen, wie du besser mit Wut umgehen kannst.

Zu jedem Modul gibt es ein hochwertiges Workbook zur Vertiefung der Videos und zur eigenen Reflexion.

In der Kleingruppe oder Einzel kannst du dich austauschen und wir werden alle deine Fragen besprechen und gemeinsam eine Lösung erarbeiten.

Du lernst eine neue Seite der Wut kennen und wirst überrascht sein, wie einfach sich dieses Wissen im Alltag umsetzen lässt.

Modul 1: Rund um die Wut deines Kindes

In diesem Modul lernst du die Ursachen von Wut kennen sowie die 4 Phasen, die dahinter stecken. Du lernst die 2 wichtigsten Wutregeln kennen und wie du den Wutanfall deines Kindes richtig begleitest. Ausserdem lernst du, was du bei einem Wutanfall in der Öffentlichkeit tun kannst und wie du Wutanfällen vorbeugen kannst.

Modul 2: Rund um deine eigene Wut

Hier lernst du, woher die Wut und deine Trigger kommen, wie alles zusammenhängt, wie du mehr Sicherheit gewinnst und was du tun kannst, wenn du selbst wütend wirst. Du lernst verschiedene hochwertige Tools kennen, welche du jederzeit sofort in deinen Alltag integrieren kannst.

Möchtest du alleine starten oder lieber in der Gruppe, alles ist möglich, ich bin sicher, wir finden gemeinsam eine passende Lösung. Ziel ist es, es dir so einfach wie möglich zu machen, denn ich weiss selbst, dass im Alltag kein Platz für Kompliziertes ist. Ich kann mich ganz auf deine Bedürfnisse einstellen, weil ich flexibel bin und in kleinen Gruppen arbeite. Deine Einzigartigkeit kann ich jederzeit wahren, denn das ist eine grosse Stärke von mir.

Melde Dich an und ich begleite Dich auf Deinem Weg zu einem friedvolleren und leichteren Familienalltag

Der Kurs kostet 147 CHF

Anmeldung via Kontaktformular oder 079 724 09 15

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen