Begleitung

Begleitung in deiner Familie

Triffst du in deinem Alltag immer wieder auf die gleiche schwierige Situation und weißt nicht, wie du sie anders lösen könntest? Genau für solche immer wiederkehrenden Situationen habe ich meine Familienberatung konzipiert. Ich gehe mit dir durch die Situation und gebe dir kleine Inputs, wie du es anders machen kannst. Kreativ und Inspirierend sind meine Lösungen. Wir starten mit einem online oder telefonischen Vorgespräch.
Danach komme ich zwei Stunden zu dir in die Familie.
Das Nachgespräch findet wiederum online oder telefonisch statt.

Kosten:

Pauschal 200.- CHF

Online Begleitung

Einfach und bequem von zu Hause.

Ich begleitet dich um kreative und inspirierende Lösungen für dich und/oder deine Familie zu kreieren. Hab Mut etwas Neues auszuprobieren und mach dich auf einen neuen Weg. In der Ausbildung zum Elternkunst-Coach bekamen wir einen Koffer voller Hilfsmittel, die dich unterstützen können in deinem Tun.

Kosten:

Das Kennenlerngespräch (30 Minuten) ist kostenlos.
80.- CHF für jede weitere Stunde Online- oder Telefonberatung.

Möchtest du das Angebot anpassen? Schreibe mir, ich bin offen und flexibel und kann dir individuell ein Angebot erstellen. Ich freue mich von dir zu hören.