Verändere deinen Glaubenssatz

Glaubenssätze spielen eine entscheidende Rolle in unserem Leben, da sie unsere Wahrnehmung und unser Verhalten beeinflussen. Einen Glaubenssatz zu ändern, kann eine Herausforderung sein, aber mit der richtigen Herangehensweise ist es möglich und lohnenswert ihn aufzulösen oder umzuprogrammieren. Ich helfe dir dabei deinen Glaubenssatz zu verändern um deinen Alltag zu erleichtern. Mit der Zeit wird dieser neue Glaubenssatz stärker und kann deinen Alltag positiver beeinflussen. Dieser Prozess erfordert Geduld und Durchhaltevermögen, aber die Veränderung deiner Glaubenssätze kann zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben führen. Freue dich auf einen inspirierenden und magischen Abend mit mir.

Wir transformieren nachhaltig gemeinsam deinen negativen Glaubenssatz und ich vermittle dir Skills, wie du den neuen positiven Glaubenssatz in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei schöpfe ich aus vielen eigenen Erfahrungen und verschiedenen Techniken die ich zusammen kombiniere.

Wenn du mehr wissen möchtest, schreibe mir via Kontaktformular oder über WhatsApp 079 724 09 15. Gemeinsam können wir so viel mehr erreichen.

Ich freue mich, dich ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen.

Wichtige Informationen

Der Abend dauert ca. 2 Stunden.

Du bekommst von mir verschiedene „Techniken“, mit denen du deinen neuen Glaubenssatz sofort in deinem Alltag anwenden kannst.

Ich werde dir erzählen, was Glaubenssätze sind und warum sie entstehen, und durch das Erkennen und Reflektieren werden wir in der Lage sein, ihn gemeinsam aufzulösen und/oder umzuprogrammieren.

Kosten: 120.- pro Abend.

Gemeinsam schaffen wir das

Ich freue mich von dir zu hören.

Anmeldung via Kontaktformular oder 079 724 09 15

Das sind die Worte von Teilnehmerinnen, die den Abend bereits erlebt haben

Janine hat mich begleitet einen tiefsitzenden Glaubenssatz aufzulösen. Ohne grosse Erwartungen, bin ich an diesen ersten Abend gegangen. Mit ihrem unglaublich guten Gespür und viel Empathie hat sie schnell gemerkt, wo wir ansetzen müssen.

Es durfte an diesem Abend viel fliessen und gelöst werden.
Ich durfte Hilfsmaterial mit nach Hause nehmen und habe mich unglaublich gut begleitet gefühlt.

Im Alltag merke ich jetzt Veränderungen. Ich kann mich bei Konflikten mehr erden und werde ruhiger.
Ich weiss dass noch viel Arbeit auf mich wartet und bin einfach dankbar, dass ich den Weg aufgezeigt bekommen habe.

Janine weiterzuempfehlen ist ein MUSS. Immer wieder durfte ich erleben, was sie bewirken kann. DANKE Janine, du bist unglaublich🌱.


Der Abend mit Janine,
war sehr spannend und intuitiv die Gedankenreise zur Entspannung war wunderbar.
Seit ich bei Janine war geht es mir besser ich fühle mich glücklicher und viel entspannter ich kann es jedem empfehlen.